Erste Zwischenbilanz

Okay, liebe Freunde der Alltags-Schönheiten,

heute ist der letzte Tag meines Urlaubs. Nachdem ich diesen Blog nun an den Start gebracht habe  – und auch recht zufrieden mit ihm bin 😀 -, darf ich nun experimentieren, wie er in meinen normalen Lebensalltag passt. Sinn und Zweck der Sache war und ist es ja, der Beschäftigung mit der Schönheit des alltäglichen Lebens Raum zu geben. Das werde ich auch weiterhin tun. Zu diesem Zweck steht auf meiner To Do-Liste im Übrigen zunächst mal die Beschaffung von Nahlinsen 😉

Als Nächstes steht eine Hochzeit an, Rezepte warten auf ihre Verwendung und der Herbst steckt ja noch in den Kinderschuhen! Es wird bestimmt weiterhin viel zu sehen geben.

Bis bald,
Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s