Frühstückskuchen

Ihr Lieben Freunde des Schönen Alltags,

heute habe ich eine Bitte an Euch. Ein Aspekts meines Lebens ist die Mitarbeit im elterlichen Hotel. Falls Ihr Euch mal gefragt habt, wer die ganzen Kuchen ständig isst und ob ich nicht schon 200 kg wiegen müsste, habt Ihr damit schon mal eine Antwort. Und nein, ich wiege keine 200 kg 😉 Das Schöne daran ist: wenn ich Lust habe zu backen, gibt es immer jemanden, der das Ergebnis isst. Da ich in letzter Zeit sehr viel backe, habe ich entschieden, die Versorgung des Früstücksbuffets mit Kuchen zu übernehmen. Bisher hatten wir Gekauften, was meinem Empfinden von Qualität nicht gerecht wird.

Nun zu meiner Bitte: ich habe ein paar Rezepte, die ich immer machen kann und die uach den Jahreszeiten angepasst sind, aber ich würde mich über Impulse von Euch freuen. Stellt Euch einfach mal vor, ihr stündet an einem Sonntag-Morgen zum Frühstücken oder auch Brunchen in einem Restaurant und werdet gefragt, welchen Kuchen ihr gerne bestellen würdet. Was wäre Eure erste Wahl? Ihr könnt eigene Möglichkeiten angeben und auch mehrfach abstimmen. Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback und bedanke mich herzlich!



 

P.S: Diese Umfrage werde ich nicht schließen. Ich bin auch dann noch über Stimmen sehr glücklich, wenn sie lange nach der Erstellung der Umfrage eingehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s