I’m in love…!

Wow! Ich bin begeistert! Ich bin fasziniert! Ich bin total happy! Okay, es ist nicht ganz so einfach mit einer Nahlinse mit 4,8 Dioptrien zu fotografieren, wenn man nicht die Gabe einer ruhigen Hand hat. Oder wenn es gerade schwer windig wird. Aber gut, Übung macht den Meister….

Bei der ersten Runde heute sind tatsächlich einige wirklich schöne Bilder entstanden. Hier schon mal eins meiner heutigen Lieblingsfotos. 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s