ZenPicture CosyCurls

 

 

 

01

Der Montag ist so ein bisschen der Frühling unter den Wochentagen. Montags brauchen wir manchmal noch ein bisschen, um in Schwung zu kommen. Das warme Bett verlassen wir vielleicht noch etwas unwillig und die Sehnsucht nach der nächsten Ruhephase am Wochenende ist oft groß. Aber wenn wir dann erst mal auf die Beine gekommen und richtig wach sind, finden wir uns schnell in unsere gewohnten Strukturen ein und sind bereit, zu Höchstleistungen aufzulaufen. Mal mehr, mal weniger 😉 In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen energiegeladenen, freudigen Montag!

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Klara sagt:

    Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s