Zen-Picture: Light in the Dark

13

 

Ein kleines Sonntags-Extra verbunden mit einem dicken DANKE! an alle da draußen, denen mein Blog und meine Bilder gefallen. Als ich diesen Blog startete, hatte ich keine Ahnung davon, was für ein tolles Feedback kommen würde. Und mir war auch nicht klar, dass ich so fotografieren kann, wie ich es jetzt tue. Ich habe immer noch viel zu lernen, aber das macht nichts. Es darf sich in Ruhe entwickeln. Und es ist toll zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die Freude daran haben. DANKE EUCH!

 

 

2 Gedanken zu “Zen-Picture: Light in the Dark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s