Feathery Delights

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. allesistgut sagt:

    Das ist wie Eintauchen in eine Zauberwelt. Die Farben und Strukturen sind wunderschön. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. schoenheitdeslebens sagt:

      Ja, das geht mir auch immer so. Deshalb mag ich auch den Wald im Herbst so gerne. Dann ist es immer mystisch und märchenhaft, wenn man in diese kleine Welt eintaucht. Das ist so schön! 😉 Danke Dir und alles Liebe!

      Gefällt mir

  2. Belinda Ermler sagt:

    Liebe Melanie,

    ich liiiieeeebe deine Bilder. Gerne würde ich eines deiner Federbilder bei mir als Facebookhintergrund nutzen, mit deiner Signatur. Meinst du das geht und wärst du damit einverstanden?

    Liebe Grüße

    Belinda

    Gefällt mir

    1. schoenheitdeslebens sagt:

      Hallo Belinda,

      Danke für das riesige Kompliment! Ich würde Dir folgenden Vorschlag machen: Du sagst mir, welches und ich würde Dir eine Web-Version mit Signatur anfertigen. Gab es bei FB nicht auch Angaben zu den Pixeln?
      Auf meiner Homepage http://www.melanie-kemper.de findest Du meine Kontaktdaten. Wir können das gerne mal besprechen!
      Dir einen schönen Abend!
      Alles Liebe!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s