Some kind of Red

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tolle Farben … ich mag den Herbst, leider habe ich kaum Aufnahmen machen können diese Jahr vom Herbst.

    Gruss & immer gutes Licht. Oliver K. – fotOKo

    Gefällt mir

    1. Danke Dir, Oliver. Ich hätte gerne noch viel mehr aufgenommen, als tatsächlich im Kasten gelandet ist. Hätte mir einen Herbst wie letztes Jahr gewünscht. Na ja, hoffen wir auf den Winter 😉

      Gefällt mir

  2. tatzehh82 sagt:

    Wow echt schön *.*

    Gefällt mir

  3. allesistgut sagt:

    Dieses tiefe Rot ist wunderschön. Tolle Details hast Du da festgehalten! Liebe Grüße. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Schöne warme Herbstfarben! Danke fürs Teilen und einen schönen Freitag! LG Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s