Mikrokosmos

03Dieses Foto war ein Glücksfall. Das Motiv habe ich an einem Tag gefunden, an den nirgendwo  irgendwelche Tropfen zu finden waren. Außer an dieser einen Stelle, an die kein Sonnenstrahl kommt. Und dann noch auf einem so dankbaren Träger. Ich habe das Bild aufgeteilt. Es hängt nun in 2x 60×60 cm Leinwänden in meinem Bad 😀

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. allesistgut sagt:

    Das sind ganz wunderschöne Aufnahmen. Da wundert es micht nicht, dass sie den Weg an Deine Wand im Bad gefunden haben. Passt super. Liebe Grüße. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist lieb von Dir! Sind auch wirklich ein echter Blickfang geworden 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s