100!

Ihr Lieben,

dies ist mein 100. Post. Für viele von Euch ist das vermutlich nicht viel. Aber als ich diesen Blog gestartet habe, habe ich nicht annähernd an solche Zahlen gedacht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es auf so viele Post bringe – und schon gar nicht auf so viele Fotos! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es Euch da draußen gibt, die das Sehen/Lesen wollen. Darum: DANKE an Euch!

Hier ein kleines visuelles Best-Off, meine ganz persönlichen Lieblinge der letzten 3 Monate 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. allesistgut sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting. Deine Fotos, die Du dafür ausgewählt hast, sind absolut zauberhaft! 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke Dir! Die meisten davon hängen oder stehen hier mittlerweile irgendwo rum 😉

      Gefällt mir

  2. Myriade sagt:

    Das erste Foto, ganz fantastisch !

    Ich bin auch immer wieder überrascht, dass ich beim bloggen Menschen „getroffen“ habe, die ich richtig gern habe.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja! Ich habe auch vergessen zu sagen, dass ich mich auch total über die vielen Kommentare und Austausch freue. Das sei hiermit nachgeholt 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöner Blog mit vielen kreativen Highlights. Weiter so…

    Gefällt mir

    1. Danke! Ich tue auf jeden Fall mein Bestes!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s