100!

Ihr Lieben,

dies ist mein 100. Post. Für viele von Euch ist das vermutlich nicht viel. Aber als ich diesen Blog gestartet habe, habe ich nicht annähernd an solche Zahlen gedacht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es auf so viele Post bringe – und schon gar nicht auf so viele Fotos! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es Euch da draußen gibt, die das Sehen/Lesen wollen. Darum: DANKE an Euch!

Hier ein kleines visuelles Best-Off, meine ganz persönlichen Lieblinge der letzten 3 Monate 😀

6 Gedanken zu “100!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s