Dos and Don’ts für einen erfolgreichen Tag!

 

 

Abgesehen von der Fotografie ist Coaching und Beratung mein wichtigster Lebensinhalt. Das meint natürlich mein Angebot in der Bewusstheits-Werkstatt ebenso wie mein eigene persönliche Entwicklung, die ja nie aufhört und immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt. Die folgende Grafik habe ich in einem der genialsten Coaching-Programme Deutschlands – dem LivingMasterClub von Veit Lindau – gefunden und wollte sie Euch unbedingt auch zeigen. Das Original findet ihr hier (klick). Artikel und Grafik bringen auf den Punkt, wie wir es selbst in der Hand haben, wie unser Tag verläuft, und untermauert all das mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Viel Spaß!

 

2 Gedanken zu “Dos and Don’ts für einen erfolgreichen Tag!

    1. Das kann ja auch glücklicherweise jeder so halten, wie es sich für ihn stimmig anfühlt. Für mich persönlich ist es so, dass ich natürlich nicht das Verhalten anderer oder äußere Umstände verändern kann, aber ich habe die Wahl, wie ich darauf reagieren. Und damit habe ich wieder alles in der Hand. Letzten Endes. Aber wie gesagt, jeder muss da seine Ansicht finden…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s