Hilfe! Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo Ihr Lieben!

Heute wende ich mich mit einer Bitte an die Photoshop-Profis unter Euch. Ich gehöre nicht dazu, deshalb bräuchte ich einen Hinweis. Ich habe gelesen, dass man mit Photoshop Wallpaper herstellen kann. Ich wurde auch schon mehrfach gefragt, ob ich das nicht mal machen wollte, mit meinen Bildern. Ich selbst hätte auch gerne eins. Dummerweise sind die Tutorials im Netz alle nur über Registrierung zugänglich. Wäre jemand so lieb, mir weiterzuhelfen? Falls das noch andere interessiert, gerne hier. Sonst per E-Mail an info@melanie-kemper.de . Schon mal vielen lieben Dank!

2 Gedanken zu “Hilfe! Hat jemand einen Tipp für mich?

  1. Zwar habe ich mich damit noch nicht selbst beschäftigt, kann dir also nicht aus der Praxis heraus helfen und weiß auch nicht, was du genau wissen willst, aber es gibt im Netz (siehe Google) einige Tutorials, die auch ohne Registrierung verfügbar sind. Vielleicht hilft dir ja schon dieses Filmchen > http://www.youtube.com/watch?v=iO3BVkV1Cf4 oder http://www.youtube.com/watch?v=vT1sIs-la_s bzw. eines von denen > http://www.youtube.com/results?search_query=photoshop+wallpaper+tutorial+deutsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s