13. Dezember – december 13th

Der Tag der Heiligen Lucia ist genau der richtige Tag, es festlich werden zu lassen. Festlichkeit ist für mich immer mit diesem ’sparkle‘ verbunden. Festlich wird es, wenn es dunkel wird und warmes Licht die Szene bestimmt. Gestern habe ich dafür gesorgt, dass ich heute Abend, nach Fortbildung und Weihnachtseinkäufen in ein festliches Zuhause komme. Die Kerzen stehen bereit und warten nur darauf, Licht zu spenden. Für mich ist es die schönste Form, die Licht annehmen kann 😉

What better day could there be to let things get really festive than the day of Santa Lucia? A festive atmosphere for me is always linked to this certain kind of sparkle. Things get festive when darkness falls and warm lights build the scene. So yesterday I made sure that my home is festive when I get there after a long day of learning and shopping. The candles are just waiting to get lit. Is there a better way? 😉

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Ja, diese logogröße finde ich viel besser, da geht der Blick auf das glitzernde Rot ! Übrigens gefällt mir diese Dezember-Serien-Idee sehr gut. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Melanie sagt:

      Ach, danke schön! Das freut mich! Ich nutze den Dezember auch immer wieder so. Dann klappt das meist auch mit der Weihnachtsstimmung 😉 Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s