15. Dezember – december 15th

Okay, heute kriege ich keine Text zusammen. Fühle mich krank und tue mir – und Euch 😉 – die Ruhe an. Dafür gibt es dann wenigstens einen meiner Lieblings-Shots aus diesem Monat! Ich hoffe, Ihr habt daran so viel Freude wie ich auch!

Sorry guys, but there’ll be no text today. Feeling sick and so I’ll take it slow. But to substitute I’ll ‚unveil‘ one of my favourite shots from this month. Hope you enjoy it as much as I do!

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Echt schön, wie unterschiedlich die Tropfen aussehen… …gefroren, angefroren, flüssig. – Hmm, könnte auch eine schielende Gottesanbeterin sein. 🙂 Gute Besserung

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Ha! Das ist mal eine interessante Assoziation! Muss ich mir unter dem Aspekt noch mal auf der Netzhaut zergehen lassen 😉 Danke Dir!

      Gefällt mir

  2. Paleica sagt:

    macht nix – schönes foto 🙂

    Gefällt mir

  3. Myriade sagt:

    Wow, das ist aber auch wirklich ein Prachtstück !!

    Gefällt mir

  4. Klara Loesch sagt:

    Wie schön und ganz viel gute Besserung und Heilung für dich!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke Dir vielmals. Heute ist ein bisschen eine Prüfung 😉

      Gefällt mir

  5. Wundervoll! Vor allem die Freistellung ist Dir perfekt gelungen!!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke vielmals! Hab’s kürzlich gedruckt in den Händen gehabt. Noch mal ganz anders!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s