Frohe Weihnachten

und in diesem Sinne alles Gute für das neue Jahr!

 

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

    1. Hallo Paleica, Danke Dir und gleichfalls. Interessant, dass Du das schreibst, denn ich muss momentan überdenken, wer ‚meine Liebsten‘ sind, was mir dieses Jahr wieder gezeigt hat. Von daher Danke für den Impuls 😉 Ich hoffe aber, dass Du schöne Weihnachten hattest! Bei uns fällt heute endlich Schnee und es sieht so aus, als bliebe er uns ein paar Tage erhalten! Besser spät als nie! 😀

      Gefällt mir

      1. liebe melanie, ich hoffe, dass es keine allzu schlechten erfahrungen waren. manchmal muss man sich neu positionieren, dashabe ich auch dieses jahr in puncto freundschaften wieder festgestellt.
        schnee ist bei uns grade nicht das große thema, macht aber nix, in der stadt ist das immer sehr mühsam.

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Paleica,
        ich bin der Meinung, es gibt keine schlechten Erfahrungen, nur schlechte Reaktionen auf Erfahrungen. Von daher ist alles gut 😉 Ja, Weihnachten ist auch genau das.
        Ooooch, ich habe in Berlin den Winter auch extrem geliebt, aber das ist auch eine Sache von Zeit und Geschmack, glaube ich. Heute ist ein toller Wintertag und gleich geht’s mit der Kamer raus! Totale Freude!!!! 😀
        Dir einen schönen, trockenen Wintertag! 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s