Für ein rundum gelungenes Jahr 2015!

Es ist soweit! Das Neue Jahr hat begonnen und ich wünsche dir von Herzen einen sanften Übergang und ein klares und starkes Durchstarten im neuen Jahr!

Gehst du mit guten Vorhaben in das Jahr 2015?
Gibt es Bereiche deines Lebens – Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Selbstliebe,… – in denen sich etwas positiv verändern darf oder endlich muss?

Sicher hast du schon die frustrierende Erfahrung gemacht, wie schnell wieder ein Jahr ins Lang gezogen ist, ohne dass du erreicht hast, was du dir zu Beginn vorgenommen hast. Die Macht der alten Gewohnheiten!

Wenn du es dieses Mal richtig angehen willst, kommt hier mein besonderer Tipp:

Andrea und Veit Lindau beschäftigen sich seit zwei Jahrzehnten mit nichts anderem als der Kunst menschlicher Potentialentfaltung. Sie sind bekannt als bodenständige Visionäre, die in ihrer Arbeit nur weitergeben, was einfach erklärbar, alltagsnah UND wirksam ist.
Veit gilt als einer der führenden Experten für Integrale Selbstverwirklichung im deutschsprachigem Raum. Er hat mehrere Bestseller geschrieben. Er ist als ein authentischer Mensch bekannt, der für das brennt, was er tut.

In den letzten zwei Jahren haben die beiden eine 365-Tage-Life-Coaching-Community aufgebaut (ehemals Living Master Club, jetzt HUMAN TRUST), die die Teilnehmer darin unterstützt, wesentlicher, erfolgreicher und glücklicher zu leben. Du kannst auf viele Online-Kurse zugreifen – zu Themen wie Erfolg, Erfüllte Partnerschaft, Berufung leben & vielem mehr!

Du erhältst täglich Inspirationen per Email. Du kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzen und deine eigene Dienstleistung vorstellen. Mittlerweile bereichern immer mehr ExpertInnen die Plattform mit ihrem Know-How. Zum Beispiel Cordula Nussbaum (Deutschlands führende Expertin für kreatives Zeitmanagement), Dr. Rüdiger Dahlke (DER Pionier für ganzheitliche Medizinansätze), Thomas Frei (Experte für Erfolg & Intuition), Joe Dispenza, Chuck Spezzano, Neale Donald Walsch,…

Das Angebot gleicht einem großen Buffet an Wachstums- und Erinnerungsimpulsen. Es gibt keinen Zwang. Jeder sucht sich maßgeschneidert sein passendes Programm aus. So wird sichergestellt, dass der Samen unserer Vorhaben, die wir uns zu Beginn des Jahres stellen, nicht verdörrt, sondern Wurzeln schlägt und tatsächlich konkrete Früchte bringt.

Einmal im Jahr, nämlich genau heute, zu Silvester, öffnet HUMAN TRUST seine Türen für neue Mitglieder.
Ich schreibe dir dies, weil ich von der Qualität des Programms absolut überzeugt bin.

Wenn du im kommenden Jahr etwas positiv und konkret verändern möchtest
oder wenn du etwas noch mehr stärken möchtest, was bereits gut begonnen hat,
dann findest du hier ein sehr solides und effektives Lösungspaket. Investiere ein paar Minuten und schau es dir in Ruhe an. Ich persönlich kann es kaum fassen, wie viel Inhalt und Dienstleistung du hier für einen überschaubaren Preis bekommst.

HIER stellt Veit Lindau (einer der Gründer) das Angebot in Kurzform per Video vor:

Schau es dir an und triff in Ruhe deine Wahl. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Vielleicht treffen wir uns ja im Januar auf der Plattform und wir rocken gemeinsam eines der besten Jahre unseres Lebens.

Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
Melanie

10 Gedanken zu “Für ein rundum gelungenes Jahr 2015!

      1. Ich bin noch nicht drin, habe gestern aber eine Spende bekommen so das ich jetzt auch mein 3. Jahr dabei sein kann. We will see us in the Trust 😀 isch kuck dann nach der Gruppe. Oh mei zum dritten mal alle Infos neu machen, seufz.

        Gefällt mir

      2. Das wird Dir Spaß machen! Die Plattform hat sich komplett verändert und ist viiiiiel besser. Finde ich 😉 Sind ne Menge gute Ideen umgesetzt worden und man merkt echt, was die sich da rein knien. Hast Du etwa eine der Mitgliedschaften gewonnen?

        Gefällt mir

      3. Ne, das wäre schön. Mir hat eine Frau die ich über den Club kenne gestern einfach spontan gespendet. Ich bin noch total platt und kanns gar nicht fassen. Wobei mir Andrea schon auch entgegen gekommen ist…wir kennen uns ein bisschen über meinen Findelkater, den Sie unterstützt hat (Tierarzt und so). Na ich bin gespannt 😀

        Gefällt mir

      4. Ich bin auch hauptsächlich wg. den Menschen dabei, Gleichgesinnte 🙂
        Hast Du Veit und Andrea schon Live gesehen? Mag seine Vorträge sehr, da is er mir am liebsten und ein großes Vorbild als Speaker.

        Gefällt mir

      5. Na klar. Wir waren im letzten Jahr zweimal in Köln. Ja, ich war letztes Jahr wegen den Menschen da und es hat sich ganz anders ergeben. Ich hab wahnsinnig viel mitgenommen, in alle Lebensbereiche. Manches fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. In diesem Jahr hab ich ein bisschen andere Ideen. Mal schau, was das jetzt wird 😉

        Gefällt mir

      6. Das wird wirklich leichter in diesem Jahr. Ich staune immer wieder, wie genial die das Feedback umsetzen! Die Plattform ist bisher nur zu ca. 10% freigegeben. Überfordern so gut wie unmöglich 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s