Off to a good start!

So, jetzt haben wir es doch langsam alle geschafft, oder? Alle gut gelandet? Den Jahreswechsel unbeschadet überstanden? Im richtigen Jahr gelandet? Einen herrlich faulen Neujahrstag gehabt? Alles richtig gemacht! 😀 Herzlich willkommen (in) 2015!

So, are we all there yet? Safe and sound? Without a scratch? Found the right year to land in? Had a cozy New Year’s Day? Well, all right, then! Welcome (in) 2015!

9 Gedanken zu “Off to a good start!

  1. oh wieder mal ein wundertolles foto! jaja, gut gelandet. aber jetzt gilts das erste quartal zu übertauchen. die frühen monate des jahres mag ich gar nicht, ich befinde mich dann immer in der herbstwintermelancholie.

    Gefällt mir

    1. Oha, das Problem haben ja viele. Mit dem vorherrschend grauen Wetter fällt das aber sogar mir mitunter schwer. Gut, dass wir die Fotografie haben. Ein Hund hilft bei sowas meistens auch, weil dem das ziemlich egal ist. Meinem zumindest 😀 Na ja, machen wir das Beste draus 😉

      Gefällt mir

      1. bei mir liegts vorrangig am arbeitsstress der die ersten monate im jahr am stärksten ist, wenn es eh schon düster ist und wenig zeit für ausgleich bleibt, kommts einem doppelt so dunkel vor.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s