Schneeblüten

Und es ist wieder winterweiß! Ick freu mir! 😉

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    habe heute dieselben pflanzen fotografiert 🙂 nachdem nun endlich die restlichen kommentare aufgeabrietet sind komme ich dazu, mir die ergebnisse des frösteligen mini-fotowalks anzuschauen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Melanie sagt:

      Spannend! Dann bin ich ja mal gespannt. Hast Du sie schon veröffentlicht? Hab noch nicht in den Reader geschaut….

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        neinein, das dauert noch. heute erstmal magic letters und dann mal sehen wann der nächste beitrag kommt… paris ist ja auch noch viel da 🙂

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Dann bleibt was, auf das man sich freuen kann! 😉

        Gefällt mir

  2. Spannender Bildausschnitt, hat was…

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Ja, fand ich auch. Das Auge sucht erst ein bisschen, aber dann freut es sich 😉 Zumindest ging es mir so…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s