Iced Yellow (Daily Post Weekly Photo Challenge

Better late than never 😉

Iced-Yellow

More Yellow Pictures HERE

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    das sieht ja cool aus. wo fotografiert man denn sowas?

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      *lach* soll ich jetzt wirklich das Bild entzaubern? 🙂 Weißt Du, was mir mal passiert ist? Ich habe irgendwann auf einem Spaziergang ganz witzige weiße Gebilde gesehen, in denen sich Tau verfangen hatte. Fand das genial und hielt drauf. Irgendwann, nach weiß der Himmel wie vielen Fotos, schaute ich nach Recht und sah einen Haufen zerfallende Hundekacke (entschuldigen die direkte Sprache). Und darauf genau so ein weißes Gebilde. Und dann wurde mir klar: das war Schimmel! Und unter dem, den ich fotografiert hatte, war auch Hundekacke! Und erst dann habe ich das auf den Bildern auch erkannt – und sie seither nicht mehr gemocht… Und daraus gelernt 😉 Nur so viel: Frost und Raureif machen aus den unscheinbarsten Gegenständen solche Fotos 😀

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        😀 also damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet 🙂

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Ich hab auch überlegt, ob ich das wirklich schrieben soll 😉

        Gefällt mir

      3. Paleica sagt:

        ach das passt schon. mut zur wahrheit 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Melanie sagt:

        Aber bei diesem Bild ist nichts Ekelhaftes hinter, sei beruhigt 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s