Life will go on (Daily Post Weekly Photo Challenge: shadowed)

01

This sight stroke me as something deeply philosophical. There were men around cutting trees to get the historical part of the town ready for spring. I guess. Amidst all the leftover branches was a whole colony of snails. Well, not the snails themselves. I don’t know what happened to them or where they even came from. But they left their shells. Beautiful, but a clear sign that when something dies, it belongs to the shadows while life’s spots are on what is still going on….

More about ’shadowed‘: HERE

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    ich frage mich auch schon immer, was eigentlich mit den leeren schneckenhäuschen passiert ist. ein wundervolles foto!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      So wie an dem Tag, hab ich das noch nie gesehen. Na ja, vielleicht am Meer. Und die hatten auch so schöne Farben….!

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        ja manchmal gibt es ganz besonderes licht…

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Das stimmt. Vor allem im Winter. Leider so selten…

        Gefällt mir

      3. Paleica sagt:

        da hast du recht. ich habe seit wochen nicht mehr wirklich sonne gesehen :/

        Gefällt mir

      4. Melanie sagt:

        Anstrengend…. Wir hatten auch in der letzten Woche zum ersten Mal seit langem wieder ein paar Sonnenstrahlen. War auch bitter nötig. Ich war schon richtig grantig….

        Gefällt mir

      5. Paleica sagt:

        ja das kenn ich! wobei ich kann grad nicht grantig sein – morgen gehts nach hause!

        Gefällt mir

      6. Melanie sagt:

        *lach* ich weiß auch nicht, ob grantig sein so erstrebenswert ist 😀 Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und Ankunft! Ist doch immer wieder schön, nach Hause zu kommen, was?

        Gefällt mir

      7. Paleica sagt:

        nein, ist es bestimmt nicht 🙂 danke, die heimreise ist nicht so weit, muss nur 5 minuten zu fuß gehen und dann bin ich wieder „in der freiheit“ ^.^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s