Hydrangea 2

03

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr feines Makro, wunderbar zarte Aufnahme. Könnte auch in einem hellen s/w gut rauskommen…

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Hallo Markus, danke für die Anregung! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht… Danke für Deinen guten Blick!

      Gefällt mir

  2. Paleica sagt:

    farbe und schärfeverlauf mag ich hier sehr!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke Dir! A propos Farbe: Mich fasziniert, dass da immer wieder diese giftige Grün durchschimmert. Der letzte Rest Chlorophyll vom Sommer. Mit bloßem Auge nicht zu sehen…

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        ja es ist schon spannend, was fotografie manchmal sichtbar macht! mein größtes aha-erlebnis dahingehend war mein erstes löwenzahn-makro!

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Zeig doch mal! 😉 Ich hab dieses A-ha-Erlebnis immer wieder. Aber mit dem Eintreten der Linse in mein Leben fing es an. Endlich endlich! 😉

        Gefällt mir

      3. Paleica sagt:

        https://paleica.files.wordpress.com/2010/06/blog_izdm_pusteblume.jpg?w=960&h=638 das da 🙂 es gibt noch ein anderes, das habe ich letzte woche auf der festplatte gefunden. das wird auch irgendwann in nächster zeit online kommen ^.^

        Gefällt mir

      4. Melanie sagt:

        Ooooooooh ja, genau 🙂 Wie schön!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s