MakroMontag – Angst

Okay, aus MakroMontag wird bei mir MakroMittwoch, aber besser spät als nie …
MacroMonday becomes MacroWednesday in my timeline, but I thought, better late than never…

10

Angst ist überwindbar – mit Klarheit.
Fear can be conquered by clarity

Schaut mal / Take a look HERE

13 Gedanken zu “MakroMontag – Angst

  1. Ich grüble gerade über dein wordpressgenie 🙂 Wie hast du nur meinen in Arbeit befindlichen neuen blog so schnell gefunden ?? Freut mich jedenfalls, dass du die erste Abonnentin bist ❤
    Aber es wird noch eine Weile dauern bis das gute Stück fertig ist … Ich komme dann auch sicher auf dein Angebot zurück mir das eine oder andere von deinen schönen Bildern zu schnappen. Natürlich nur nach vorheriger Anfrage.
    Deine Eistropfenbilder gefallen mir übrigens sehr gut

    Gefällt mir

    1. Huhu! Das war ganz einfach! Du hast mein Bild verlinkt und ich hab geguckt, wo und festgestellt, dass Du da was Neues gemacht hast. Wobei ich gestehen muss, dass ich erst dachte, den gäbe es schon eine Weile und ich hätte es nicht mitgekriegt 😉 Ich find’s auf jeden Fall toll und ich freue mich schon zu sehen, was es da wohl so gibt 😉 Danke übrigens! Morgen gibt es nen ganzen Schwung 😉 Und wir haben hier gerade wirklich den totalen Wintertraum! Wenn wir hier morgen noch Sonnenschein haben, wird es ne ganze Batterie neuer WinterZauberWeltBilder geben 😉 Also drück mir die Daumen, dass die Sonne sich morgen noch mal richtig zeigt! Und alles Gute für den neuen Blog!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s