Winter is…

… Mother Natures Call to Love Yourself.
Winter ist die Aufforderung von Mutter Natur, dich selbst zu lieben.

 

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Ah, da sind die angekündigten Schönheiten. Nicht zuviel versprochen! Man muss sie sich unbedingt einzeln ansehen.
    Sehr stimmungsvoll und interessant das Bild in dem der Vordergrund verschwommen und der Eiszapfen im Hintergrund scharf ist.

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Meinst Du die Nr. 04? Das war total spannend. Das ist nämlich kein Eiszapfen, sondern ein Sonnenblumenstil, aus dem die einzelnen, ich sag mal, ‚Frostarme‘ herausgewachsen sind. Total spannend!

      Liken

      1. Myriade sagt:

        Ja, Nr. 4. Kein Eiszapfen ? wirklich faszinierend !

        Liken

      2. Melanie sagt:

        Dem kann ich nur beipflichten! Das sind die Dinge, an denen man vorbei geht, ohne sie zu bemerken, wenn man nicht zufällig auf der Suche nach ihnen ist. Perfekte Metapher für die Chancen im Leben, wie mir gerade auffällt! 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Melanie sagt:

        Nein, kein Eiszapfen. Mit bloßem Auge kaum zu erkennen 😉

        Liken

  2. haraldmatern sagt:

    Schöne Bilder, auch wenn ich persönlich Wärme d.h. Frühling und Sommer vorziehe, hat der Winter, was die fotografischen Möglichkeiten anbelangt, auch seine Reize!

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Harald, danke Dir vielmals. Ich bin da mehr der sowohl-als-auch-Typ und bin total happy in Breiten zu leben, die noch alle Reize der Jahreszeiten zu bieten haben 😉 Noch…

      Liken

      1. haraldmatern sagt:

        Ja , so gesehen sollten wir froh sein.

        Gefällt 1 Person

  3. Sehr schöne Bilder sind da dabei, vor allem das Mitwirken der Lichteinflüsse begeistert…

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Danke Dir Markus! Diese Tage, an denen das Licht stimmt UND es Schnee und Eis gibt sind mittlerweile so selten geworden, dass man jede Sekunde nutzen muss, wenn es irgendwie geht…

      Liken

  4. allesistgut sagt:

    Sehr schöne und eisige Fotos sind das. Zum Glück scheint gerade die Sonne, sonst würde mir noch kalt werden. 😉
    Liebe Grüße.

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Oh, da hast Du mehr Glück als ich gerade. Ich hatte gehofft, heute noch mal ein paar Strahlen zu erwischen, aber bisher gibt die Wolkendecke noch nichts frei… Aber wir hatten immer bis -10 Grad heute Nacht! Ich finds ja toll 😉

      Liken

  5. Paleica sagt:

    einfach wundervoll!

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Danke, Paleica! Wir hatten hier echt ein bisschen Glück. Endlich! 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s