Winter is…

… Mother Natures Call to Love Yourself.
Winter ist die Aufforderung von Mutter Natur, dich selbst zu lieben.

 

14 Gedanken zu “Winter is…

  1. Ah, da sind die angekündigten Schönheiten. Nicht zuviel versprochen! Man muss sie sich unbedingt einzeln ansehen.
    Sehr stimmungsvoll und interessant das Bild in dem der Vordergrund verschwommen und der Eiszapfen im Hintergrund scharf ist.

    Gefällt mir

    1. Meinst Du die Nr. 04? Das war total spannend. Das ist nämlich kein Eiszapfen, sondern ein Sonnenblumenstil, aus dem die einzelnen, ich sag mal, ‚Frostarme‘ herausgewachsen sind. Total spannend!

      Gefällt mir

      1. Dem kann ich nur beipflichten! Das sind die Dinge, an denen man vorbei geht, ohne sie zu bemerken, wenn man nicht zufällig auf der Suche nach ihnen ist. Perfekte Metapher für die Chancen im Leben, wie mir gerade auffällt! 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Schöne Bilder, auch wenn ich persönlich Wärme d.h. Frühling und Sommer vorziehe, hat der Winter, was die fotografischen Möglichkeiten anbelangt, auch seine Reize!

    Gefällt mir

    1. Oh, da hast Du mehr Glück als ich gerade. Ich hatte gehofft, heute noch mal ein paar Strahlen zu erwischen, aber bisher gibt die Wolkendecke noch nichts frei… Aber wir hatten immer bis -10 Grad heute Nacht! Ich finds ja toll 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s