Twisting in Unison (Daily Post Weekly Photo Challenge: Symmetry)

So there really is not much to tell about these pictures. The title says it all. And there are more to be seen right HERE.

Zu diesen Bildern gibt es nicht viel zu erklären. Der Titel sagt schon alles. Und es gibt noch mehr symmetrische Bilder HIER.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr schön! Wär auch mal was für ne bilderserie so n Stacheldraht. Direkt auf meine To-Do Liste… Favorit ist Bild Nr.1… Schön wenn man durch andere Blogs immer mal wieder inspiriert wird!!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Das geht mir auch oft so! Und das ist ja auch das Schöne und Wichtige als Künstler 😉 Weshalb ich mich auf Dich und Paleica und so einige andere schon jeden Tag freue, weil der Austausch so viel Spaß macht – und ich von Euch noch so viel lernen kann 🙂

      Gefällt mir

  2. Paleica sagt:

    der stacheldraht rechts unten, genial! an stacheldraht hab ich mich vor vielen jahren, noch mit der lumix, auch versucht. https://paleica.wordpress.com/2009/09/14/projekt-abc-r/ wow ist das lange her. aber deines finde ich viel schöner. auch der rote hintergrund ist ein toller kontrast zum hellblauweißgrau des vordergrunds!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Ist ja witzig, meine Bilder entstehen allesamt mit der Lumix (derzeit die FZ 200). Bin immer wieder erfreut und fasziniert, was dabei rum kommt, wobei ich wirklich noch am Lernen bin. Das Technische muss noch, aber ich bleib dran! Wir haben denselben Favoriten! 😉

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        🙂 ja das mit der technik kommt mit der zeit und der übung. die lumix ist eine gute lehrmeisterin, ohne sie wäre ich nie auf die fotografie gekommen!

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Ich reiche Dir dann mal wieder die Hand. So geht’s mir auch und ich finde auch, dass sie eine tolle Lehrmeisterin ist. Immer einen Schritt nach dem anderen 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s