Colourful Abstract (Daily Post Weekly Photo Challenge: Scale)

What do you see in this picture? To me it looks a lot like a tulip. A rose? What do you think? You get one hint in the title: the topic is ’scale‘ 😉

Was sieht Ihr in diesem Bild? Ich finde, es sieht nach einer Tulpe aus. Oder eine Rose? Was denkt Ihr? Es gibt einen Hinweis im Titel: das Thema lautet ‚Maßstab‘ 😉

01

More about ’scale‘ HERE

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Die Auflösung: es ist eine der ersten Knospen an einem Baum. Ich weiß nicht mehr, welcher. Die Knospe war im Original rötlich angehaucht und wirkt als Makro wie eine Doppelblüte an einer Tulpe 😉

    Liken

  2. allesistgut sagt:

    Ich tippe mal, dass es überhaupt nichts Blütiges ist. Was es sein soll, weiß ich aber auch nicht, da die Farben dann doch wieder sehr an das Innere einer Blüte erinnern! 😉
    Liebe Grüße.

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Ah, auch spannend! Die Auflösung folgt noch 😉

      Liken

  3. Da hast Du meine heutige Stimmung bzw. Verfassung voll erwischt! Bunt und Abstrakt, passt 😉 Was es sein könnte? Keinen Schimmer… Was ist es denn????

    Liken

    1. Melanie sagt:

      Oh, das freut mich. Ich musste mit dem Bild ein bisschen spielen, aber jetzt gefällt’s mir auch sehr gut! Na, mal schauen, vielleicht hat noch jemand ne Idee…? Sagen wir mal morgen Abend oder übermorgen kläre ich auf 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s