D wie Düster

Danke Paleica, für diese Überschrift! Ich liebe düstere Fotos! Diese ganz besondere Stimmung packt mich jedes Mal wieder. Darum war hier die Auswahl ziemlich einfach. Die Bilder sind zwar alle schon mal veröffentlicht worden, aber als Galerie gefallen sie mir richtig gut 😉

Thank you, Paleica, for this topic! I just love dark pictures that radiate that ‚gothic‘-atmosphere. So it was easy to select pictures for this challenge! All these pictures were posted before but I really do love them as a gallery 😉

More ‚gothic‘ pictures / Noch mehr Düsteres HERE

18 Gedanken zu “D wie Düster

    1. Ach Markus, relax, ich bin ja noch den ‚Anfang‘ schuldig, also nur scheinbar überholt! 😉 Aber danke Dir! ich habe eine echte Vorliebe für diese Bilder und noch vor einem halben Jahr wäre ich nicht dazu in der Lage gewesen, sie zu produzieren, darum bin ich auf diese Galerie auch wirklich ein bisschen stolz 😉

      Gefällt mir

    1. Oh Danke Dir! Mich hat diese Challenge auf die Idee gebracht, schöne düstere Rahmen für diese Bilder zu besorgen und damit meine Problemwand im Schlafzimmer zu behängen. Das sieht sicher hammermäßig aus, jetzt fehlen nur noch die Rahmen 😉 Dir auch alles Liebe!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s