Carbs….

Carbs are killing me…! Not so much carbs themselves but trying to live without or mainly without them.. Will I ever make it??? :-/

Kohlenhydrate bringen mich noch um…! Nicht so sehr die Kohlenhydrate selbst sondern mehr der Versuch, ohne sie oder größtenteils ohne sie zu leben. Wird mir das jemals gelingen??? :-/

79

4 Gedanken zu “Carbs….

  1. Schönes Makro. Ich habe auch gerade etwas die Kohlenhydrate etwas reduziert, bekomme mich aber kaum satt. 😉 Darum gebe ich dem Körper lieber wieder, was er braucht und womit er sich seit Jahrzehnten wohlfühlt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😀

    Gefällt mir

    1. Jaaaaaaaaaaa, das ist so ein Problem. Ich werde schon satt ohne das Zeug, aber ich krieg’s von der psychisch-emotionalen Seite noch nicht hin. Aber ich arbeite weiter dran 😉 Dir auch noch ein tolles Wochenende!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s