Hydrangea – again and again

Okay, I definitely love them. You get it. Did you see that Hydrangea 3 is still your N° 1? So I’m guessing you don’t get too sick of them. One again, here she is. I’m in love with this picture myself! Sorry, but that’s the truth 😀

Okay, es ist amtlich: ich liebe Hortensien! Ihr versteht das sicher, oder? Ich meine, ist Euch aufgefallen, dass die Hydrangea 3 schon seit ewigen Zeiten Eure Nr. 1 ist? Ich folgere: so richtig nerven tun Euch diese Bilder also auch nicht 😉 Hier also wieder eine und ich muss gestehen, ich bin selbst verliebt in dieses Bild. Ja, die Sache mit dem Eigenlob, aber so ist es nun mal 😉

03

7 Gedanken zu “Hydrangea – again and again

  1. ach ich find sie immer noch hübsch 🙂 da gehts dir grad so wie mir mit meinem verrückten objektiv. ich kann davon einfach nicht genug bekommen. ich hoffe, dass es dieses wochenende wieder ausgang bekommt, meine entwürfe sind schon unerfreulich leer, das bin ich gar nicht gewöhnt ^.^

    Gefällt mir

    1. Huhu! Entschuldige die späte späte Antwort. Das reale Leben hat mir in den letzten zwei Tagen so einiges abverlangt! Und, bist Du mit dem Objektiv Gassi gegangen? 😀 Du arbeitest mit Entwürfen? Das kriege ich nicht so recht hin. Ich liebe hingegen die Plan-Funktion 😉

      Gefällt 1 Person

      1. macht nix 🙂 muss manchmal vorrang haben…

        ja, ich schmeiße meist die bearbeiteten fotos unkommentiert in die entwürfe und erstelle dann den beitrag, wenn es mir emotional passt…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s