Endlich Farbe! / Colour at last!

It’s undeniable! Spring is on its way!

Wir können es nicht leugnen! Der Frühling kommt!


06


 

 

Mehr zum Fotos nach der Drittel-Regel / More ‘Rule of Thirds’-Pictures HERE

18 Gedanken zu “Endlich Farbe! / Colour at last!

  1. Jööööö, meine Lieblingstulpenfarben. Am liebsten mag ich die Papageientulpen, diese mit den Spitzen. Ich bin überhaupt ein Tulpenfan und habe zu Ostern schon eine Woche Holland gebucht 🙂

    Gefällt mir

  2. au ja, das ist schön! ich freu mich ja auch schon auf die ersten bunten blümchen! auch wenn es damit dann immer zu surren anfängt und ich ja alles, was mehr als 4 beine hat, so gar nicht mag ^.^

    Gefällt mir

    1. Jaa, das sind so die kleinen (ha ha) Nachteile. Aber damit müssen wir wohl klar kommen, würde ich mal behaupten. Farbe tut jetzt richtig gut. Deshalb hat mich – MICH! – der Schnee gestern auch ein bisschen geschockt. Aber der Frühling kommt und lässt sich nicht aufhalten! Und wir beweisen es 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s