Farewell Experiments – MakroMonday

Sometimes you just get lucky. For the first time in my life- camera in hand – I actually saw these icy crystals. Not only through the lense but with my own eyes. Some of them were ‚huge‘! But since color is coming back and I had so many of them, I thought I’d play a little with them 😉

Manchmal hat man einfach Glück! In diesem Jahr, auf Motivsuche, habe ich diese Kristalle vielleicht zum ersten Mal richtig gesehen. Nicht nur durch die Linse! Einige waren richtig groß gewachsen! Aber da jetzt langsam die Farbe in die Welt zurück kehrt und ich so viele Eis-Fotos hatte, hab ich gedacht, ich spiele ein bisschen 😉


 


Posted for MakroMontag

 

17 Kommentare Gib deinen ab

  1. wunderschöne Schmuckstücke, ganz bezaubernd und filligran
    LG SIglinde

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke Dir! Ja, immer wieder wunderschön!

      Gefällt mir

  2. Ganz zauberhaft… Wie die pure Magie, eine tolle Serie!!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Da kommt sie wieder geschlichen, die Röte in mein Gesicht 😉 Danke Dir!

      Gefällt mir

  3. allesistgut sagt:

    Sie glitzern wie Diamanten.

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Stimmt! Bei manchen hat man wirklich den Eindruck!

      Gefällt mir

  4. Paleica sagt:

    oh wie toll und was für wunderbare farben, ich bin begeistert! ich hoffe, dass ich beizeiten auch die chance habe, sowas zu fotografieren! bisher hat es sich leider noch nicht ergeben!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Von einem Foto abgesehen sind alle tatsächlich an meinem Geburtstag entstanden. Wir hatten tagelang Schnee gehabt und in der Nacht war es richtig kalt. Was Du siehst ist in erster Linie Raureif, der auf der Schneedecke gewachsen ist. Sah aus wie Millionen von klitzekleinen Segeln… Ich drück Dir die Daumen! Aber soooo weit sind die Berge doch auch nicht, oder? Da liegt doch bestimmt noch irgendwo Schnee? Oder…?

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        naja… schon ein ordentliches stück. aber eines tages werde ich schon die chance dazu haben 🙂

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt, was Du dann mitbringst 😀 Wäre ja auch mal eine Idee für ne Fototour 😀

        Gefällt mir

      3. Paleica sagt:

        richtig. aber da müssen halt stimmung und timing passen 😉

        Gefällt mir

      4. Melanie sagt:

        Ich kann ja jetzt einfach mal ganz burschikos sagen: ‚Was nicht passt wird passend gemacht‘ 😀

        Gefällt mir

  5. armidadarja sagt:

    Ganz zauberhafte Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Vielen Dank Armida!

      Gefällt mir

  6. Exquisite! May I ask what camera/lens/settings you used (no obligation, just curious…)?

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Hey twinbutterfly! Thanks for that question. I always forget to inculde the info 😉 Take a look at the pictures again, you should find it now!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s