Farewell Experiments – MakroMonday

Sometimes you just get lucky. For the first time in my life- camera in hand – I actually saw these icy crystals. Not only through the lense but with my own eyes. Some of them were ‚huge‘! But since color is coming back and I had so many of them, I thought I’d play a little with them 😉

Manchmal hat man einfach Glück! In diesem Jahr, auf Motivsuche, habe ich diese Kristalle vielleicht zum ersten Mal richtig gesehen. Nicht nur durch die Linse! Einige waren richtig groß gewachsen! Aber da jetzt langsam die Farbe in die Welt zurück kehrt und ich so viele Eis-Fotos hatte, hab ich gedacht, ich spiele ein bisschen 😉


 


Posted for MakroMontag

 

17 Gedanken zu “Farewell Experiments – MakroMonday

    1. Von einem Foto abgesehen sind alle tatsächlich an meinem Geburtstag entstanden. Wir hatten tagelang Schnee gehabt und in der Nacht war es richtig kalt. Was Du siehst ist in erster Linie Raureif, der auf der Schneedecke gewachsen ist. Sah aus wie Millionen von klitzekleinen Segeln… Ich drück Dir die Daumen! Aber soooo weit sind die Berge doch auch nicht, oder? Da liegt doch bestimmt noch irgendwo Schnee? Oder…?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s