Calling Daisy!

They were not the first this season. We did have wintry times, however in between those periods it was very warm and wet so some flowers and buds have been there all along. I just wasn’t in the spring-mood, still in winter-mood, so I overlooked them. But now, here they are 😉

Diese Gänseblümchen waren nicht die ersten, die ich diese Woche gesehen habe. Wir hatten zwar richtige Winterperioden, aber dazwischen war es verhältnismäßig war und feucht, also waren bestimmte Blümchen und Knospen die ganze Zeit präsent. Aber ich war nicht in Frühlings-Stimmung, sondern eben in Winterstimmung. Das wird jetzt nachgeholt! 😉


 


 

Mehr / More Rule of Thirds – Pictures HERE

14 Gedanken zu “Calling Daisy!

      1. Ich auch! Heute war im Wald wieder so eine Frühling-kommt-bald-Stimmung. Aber offenbar soll’s dann doch noch mal schneien. Ich beschwer mich aber nicht. Hab schließlich laut genug nach dem Winter gerufen 😉

        Gefällt mir

      2. Das stimmt. Ich muss allerdings auch noch ein Weilchen warten bis ich die Sonnenstrahlen am Abend tatsächlich noch draußen genießen kann. Und mit Hund ist es natürlich gleich doppelt so schön. Im nächsten Jahr gibts dann hoffentlich auch bei uns wieder „tierischen“ Nachwuchs..

        Gefällt mir

    1. Das stimmt! Ich hatte da auch meine wahre Freude dran. Gerade hab ich noch eines aus der Serie gefunden, wenn ich das im September poste, glaubt mir kein Mensch, dass ich das im Februar geschossen habe…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s