For the colour-starved

Such as me! I really love winter. I do, no questions asked. But I really do love all the seasons. I am so happy to live some place with four seasons. So naturally I love spring too. And this winter was so wonderful, that I am now happy to welcome spring. Now that colour starts popping up everywhere, let’s drink it up! 😉

Für diejenigen, die es nach Farbe dürstet! Ich liebe den Winter. Wirklich! Aber ich liebe auch alle anderen Jahreszeiten und ich bin wirklich froh, dass ich in Breiten leben darf, in denen es tatsächlich vier Jahreszeiten gibt. Also liebe ich natürlich auch den Frühling. Und da der Winter dieses Jahr so schön war, dass er mich wirklich satt gemacht hat, bin ich nun mehr als bereit den Frühling zu empfangen! Wenn also jetzt die Farbe überall wieder Einzug hält, lasst sie uns aufsaugen! 😉


 

02


Still part of the Daily Post Weekly Photo Challenge ‚Rule of Thirds‘. I love it!

 

12 Gedanken zu “For the colour-starved

      1. Aaaaaah, die andere Seite der Republik, quasi! Da war ich nur einmal. Skandinavien-Exkursion und die Fähre ging von da. Alles, woran ich mich erinnere war das Einkaufen vor dem Einschiffen 😀 Aber ich hab gehört, es soll schön sein 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s