Doggy Portrait

May I do the honours? This is Faja! I hope I got the name right. I only met her once and on the first occasion, these pictures happened. Ain’t SHE a beauty?

Darf ich vorstellen? Das ist Faja! Ich hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben. Faja habe ich bisher zwei mal getroffen. Beim ersten Mal entstanden diese Bilder. Wenn das mal keine Schönheit ist!



 

10 Gedanken zu “Doggy Portrait

    1. Huhu! Ja vielen lieben Dank! Das freut mich total. Da werde ich mich dann nächste Woche mal in Ruhe ran setzten. Ich habe grade zwischen Rollos, Gardinen-Wäsche und generellem Frühlingsputz (endlich!) schnell meinen Samstags-Post geschrieben, aber hinke hier total hinterher! Freue mich aber trotzdem ❤ Übrigens, a propos food: ich hab Deinen Kommentar nicht wiedergefunden, aber weiß, dass Du nach Kondensmilch gefragt hast: Das ist Milch, bei der der Wasseranteil reduziert ist. Dadurch ist sie dicker. Wird hier meistens zum Kaffee angeboten. In gezuckerter Form ganz toll zum Backen. Gibt's von Nestlé, heißt dann Milchmädchen 😉

      Gefällt mir

      1. gar kein stress. ich freu mich, wenn du irgendwann mal dazu kommst 🙂 bei mir gehts auch rund, ich werde wohl nicht dazukommen mir alles anzuschauen, das wochenende war vollgepackt mit #ifiwasatourist, jetzt noch schnell die fotos fertig machen und den beitrag vorbereiten und dann gehts ans packen, nächste woche ist unser wichtigstes messeevent und ich bin in frankfurt, werde also gar nicht zum bloggen kommen -.-

        aaaha. das habe ich bei uns noch nie gehört. muss ich mal die augen offen halten ^.^

        Gefällt mir

      2. Oha! Die Zeit rennt gerade, ehrlich! ‚ifiwasatourist war in meiner mentalen Zeitplanung irgendwo Richtung Mai 😦 Nu hab ich’s verpasst. Aber mir sind im Reader schon Eure tollen Bilder aufgefallen. Da muss ich mal in Ruhe rein schauen! Ich hoffe, dass es sich bei mir diese Woche etwas entspannt. Der Frühlingsputz ist auf jeden Fall gemacht, was mir schon mal ein ganzes Stück Ruhe und Struktur in den Alltag bringt 😉 Bist Du noch in Frankfurt? Falls nein: alles gut gegangen? Bis bald!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s