Taking a Break

Hello everyone!

As some of you may have read during the last days, there have been some majors changes in my life. Due to that I will take a short break on this blog in order to re-organize and also to re-stock. In the meantime maybe you might light to browse the archive. I love your comments! Stay tuned! I will be back soon! Thank you all for being you!


 

Hallo alle zusammen!

Wie einige von Euch ja in den letzten Tagen sicherlich mitbekommen haben, haben sich in meinem Leben einige wichtige Veränderungen ergeben. Um mich zu re-organisieren und auch meinen Materialspeicher ein bisschen aufzufüllen, gönne ich mir eine kleine Blog-Pause. In der Zwischenzeit habt Ihr ja vielleicht Lust, Euch im Archiv umzuschauen oder mir einen Kommentar zu schreiben? Ich liebe es, Eure Kommentare zu lesen! Ich bin bald zurück, also sagen ich: bis bald! Und danke an Euch alle, dass Ihr da seid!

3 Gedanken zu “Taking a Break

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s