It’s so nice around here!

Ich möchte mich heute mal bei Euch bedanken! Ich bin zwar immer noch nicht wieder auf dem Level, auf dem ich vorher war, was meine Blog-Aktivität angeht, aber ich freue mich jeden Tag zu schauen, was Ihr geschrieben und veröffentlicht habt. Hätte nie gedacht, dass Bloggen so viel Spaß macht! Danke auch für Eure lieben Worte. Gerade in dieser doch sehr spannenden und manchmal unsicheren Zeit tut das doch immer wieder gut 😉

Today I’d like to say ‚Thank You‘ to you guys! I haven’t gotten back to the blog activity level that I had before but every day I am curious as to what you’ve posted and commented. I never thought that blogging would be so much fun! Also: thanks for your kind words. Especially in times like these, when things are exciting and not always very stable,  it’s always nice to read 😉


18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    „Gartenkunst“ das klingt großartig. Hätte ich aber eher im Bereich „Landschaftsarchitektur“
    vermutet oder „Raumplanung“ oder ähnliches

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      *lach* ich glaube, beide Begriffe gab es zu der Zeit noch nicht bzw. ‚Landschaftsarchitektur‘ könnte indirekt sogar auf den guten Herrn Pückler zurück gehen. Aber Raumplanung müsste ein Begriff aus den 50er Jahren sein. Ist ja Teilbereich der Stadtplanung… Boah, da kommt mein altes Studienwissen ja doch noch mal zur Anwendung *LOL*

      Gefällt 1 Person

  2. allesistgut sagt:

    Das Foto mit den Blättern ist besonders schön. Und schön, dass Dir Bloggen so viel Spaß macht. Man merkt es auch! Frohe Ostern! 🙂

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Dir auch! Ich hoffe, Du findest viele schöne bunte Eier 😉

      Gefällt mir

  3. Bin auch ein „Fan“ 😉 Schöne Aufnahmen mal wieder. Ich mag die Art wie Du Licht einfängst…

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke Markus! Das Kompliment kann ich nur an Dich selbst weiter geben!

      Gefällt mir

  4. Ich lese dein Blog sehr gerne.
    Schöne Bilder.
    Dir eine schöne Osterwoche wünsche ich.
    Liebe Grüße, caro

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke Caro! Das wünsche ich Dir auch!

      Gefällt 1 Person

  5. Eine wunderschöne Osterwoche wünsche ich dir und viel Zeit und Sinn für kreative Dinge

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Danke! Dasselbe wünsche ich Dir gleich mal zurück! Bin gespannt, ob die Tendenz stimmt und wir halbwegs nettes Wetter bekommen, wenn wir am Ostermontag losziehen 😉

      Gefällt 1 Person

  6. Paleica sagt:

    oh wie schön! besonders die blätter im gegenlicht haen es mir angetan!
    und schön, dass du in der bloggerwelt aufgetaucht bist!

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      Ooooooch, das ist so lieb von Dir! Danke! Blätter im Gegen- oder Streiflicht sind immer toll. Kann man nicht viel falsch machen, würde ich sagen 😉

      Gefällt mir

      1. Paleica sagt:

        ach hast du eine ahnung, wenn einem das innere sehen fehlt kann man die perspektive so vermurksen, dass das licht nicht zur geltung kommt ^.^

        Gefällt mir

      2. Melanie sagt:

        Das stimmt allerdings. Wo ich das von Dir lese, fällt mir spontan der Pückler-Park Muskau ein. Kennst Du den? Ich habe den damals im Studium behandelt und war dann vor ein paar Jahren endlich mal selbst da und dachte nur, dass man dort Foto-Anfänger hinschicken sollte, weil man einfach kein schlechtes Fotos hinkriegt. Stimmt natürlich nicht, aber wäre trotzdem mal den Ausflug wert 😉

        Gefällt mir

      3. Paleica sagt:

        nein, noch nie gehört – wo ist denn der?

        Gefällt mir

      4. Paleica sagt:

        oh das sieht ja schön aus! aber in der ecke war ich noch nie! inwiefern hatte es denn mit deinem studium zu tun?

        Gefällt mir

      5. Melanie sagt:

        Ich habe Kunstgeschichte im 1. Hauptfach studiert. Wir hatten zwei Semester Gartenkunst (totaaaal schön) und da darf der gute Fürst Pückler nicht fehlen, weil der ein Pionier in Sachen Landschaftsgarten war.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s