Ein Osterei für Euch!

Da ist er, der Karfreitag und damit der Beginn der Osterzeit! Ostern war für mich traditionell die Zeit, die so überhaupt nichts besonderes war. Üblicherweise fuhren wir am Ostersonntag von Bayern zurück nach Hause, als ich klein war. Wirklich erinnern kann ich mich nur an ein einziges Osterfest, das wir gefeiert haben. Das dann auch tatsächlich in Bayern. Ich muss um die 10 Jahre alt gewesen sein, genau weiß ich es nicht. Vielleicht auch ein bisschen jünger. Ich war auf jede Fall schon in der Skischule, aber natürlich nicht an Ostern selbst. In dem Urlaub waren meine Cousine, mein Onkel und meine Tante mit dabei. An Ostersonntag gab es einen laaaaaangen Spaziergang, der ausnahmsweise auch ruhig noch ein paar Stunden länger hätte sein dürfen. Denn dieses Mal lagen entlang des Weges alle paar Meter irgendwelche Süßigkeiten!


86


 

Vor lauter Sammeln und Freude habe ich nicht annähernd kapiert, dass dieser Süßkram alle paar Meter den vorweg gehenden Männern wieder übergeben wurde, damit sie es von neuem verstecken konnten. Ich hatte meine helle Freude 😉

Mein Osterei für Euch enthält 10%. Nein, nicht 10% von dem Süßkram von vor mehr als 20 Jahren, keine Sorge! Sondern 10% Ersparnis für all diejengen, die in den Human Trust einsteigen wollen. Das geht ganz einfach über diesen Link und ist komplett unverbindlich, falls Ihr mal schnuppern wollt. Denn falls es Euch nicht so zusagt, meldet Ihr Euch einfach innerhalb des ersten Monats wieder ab und bekommt Euer Geld zurück. 


Timeline_HT_neu

 


Aufgrund meiner Blogpause und der Veränderungen bei mir gab es zwar schon seit einigen Wochen keinen Human Trust Bericht mehr, aber jeder, der diesem Blog und damit mir seine Zeit schenkt, wird aufgefallen sein, dass sich eben viel tut. Es ist nicht nur das Ergebnis vom Human Trust, denn davor waren einige Erfahrungen, die den Weg geebnet haben. Aber der Trust ist DAS Programm, wenn es um Umsetzung geht. Aktuell, übrigens, passend zum Frühlingsbeginn, meint das die Umsetzung von körperlicher Fitness im Intensivkurs mit tausenden Menschen gemeinsam. Natürlich liegt ja noch das Jahrescoaching zugrunde und falls das gerade nicht Dein Thema ist, auch Intensivkurse zu anderen Themen wie Beziehung, Erfolg oder Beruf. Also, kommt, werft mal einen Blick auf dieses Wunderwerk von Coachingprogramm!  Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen!

6 Gedanken zu “Ein Osterei für Euch!

  1. hallo melanie, die geschichte über deinen osterspaziergang finde ich wirklich süß! bei uns wurde ostern eigentlich nie gefeiert, vielleicht noch als ich ganz klein war aber dann hat sich das sehr bald aufgehört. mittlerweile krieg ich kaum noch was mit davon, das ganze brimborium, das es in anderen familien darum gibt, bleibt mir daher erspart.

    Gefällt mir

    1. *gg* hat seine Vorteile, was? Mich überrascht es jedes Jahr, dass da so viel Wirbel drum gemacht wird und dann frage ich mich für ne Sekunde, warum ich nicht dran gedacht habe 😉 Aber für mich ist Ostern heute so der klassische Wandertag oder Mittelalter-Tag, wenn es die Möglichkeit gibt. Weshalb ich mich total freue, weil unsere Regionalgruppe am Montag mit Kindern, Hunden und so weiter wandern geht. Grooooße Freude 😉

      Gefällt mir

      1. dann wünsche ich dir viel spaß 🙂 ich hab trotzdem familyprogramm, morgen meine und am montag die schwiegertruppe. hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, ist auch relativ osternunabhängig, verplant aber trotzdem. mal sehen was der rücken sagt und der sonntag ermöglicht ^.^

        Gefällt mir

      2. Ach, das wird bestimmt schön! Und wenn nicht, hör zu, was der Rücken sagt. Ein Bereich, den er symbolisiert ist die Aufrichtigkeit 😀
        Nee, ernsthaft, viel Spaß dabei!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s