Anticipated

I love abstract photography. The very first picture I posted on this blog was an abstract one. I haven’t done any abstract pictures for a while but when I was out during the first spring days, I felt like toying around with abstraction. So this weeks Daily Post Photo Challenge ‚Blur‘ was for me. Here is one of the results 😉

Ich liebe abstrakte Fotografie. Mein allererstes Bild auf diesem Blog war abstrakt. In der Zwischenzeit habe ich nicht so viele abstrakte Fotos gemacht, aber als ich kürzlich an einem der ersten Frühlingstage unterwegs war, überkam mich der Impuls, doch ein bisschen herumzuspielen. Die dieswöchige Photo Challenge von Daily Post ‚Blur‘ kam da wie bestellt! Hier eines der Resultate 😉


 

02

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    bäume im wasser gespiegelt, so gegen abendlicht? 🙂 ich finde es wundervoll und hab das auch sehr gern.

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      man könnte meinen, es wäre Abendlicht, aber es war ziemlich heller Tag. An der Stelle aber ist es ziemlich schattig und daher wirkt es recht dunkel. Außerdem hab ich ein bisschen gespielt 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s