Outside my Window

This picture was inspired by the Daily Post Weekly Photo Challenge ‚blur‘. I love bokeh, yet I never did a picture with nothing but bokeh in it. That’s a thing of the past now, so THANKS for the topic!

Dieses Bild entstand durch die Daily Post Weekly Photo Challenge ‚blur‘. Ich liebe Bokeh, aber ich habe bis dahin noch nie ein Foto nur mit Bokeh aufgenommen. Das hat sich jetzt geändert, also DANKE für dieses Thema!


01

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Paleica sagt:

    nur-bokeh-bilder sind super! hellblau steht dir übrigens gut 😉

    Gefällt mir

    1. Melanie sagt:

      😀 Daaanke, ich hab’s gewagt und bin auf Premium umgestellt, jetzt kann ich an den Farben drehen, wie ich will *freu*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s