E wie Eins

Als Paleica mitteilte, dass Sie sich für den Buchstaben das Thema ‚Eins‘ hat einfallen lassen, hab ich mich ziemlich gefreut. Wenn das nicht mal passt! Ich habe trotzdem ein bisschen auf mich warten lassen. Scheinbar befinde ich mich fotografisch, wenn ich das so sagen darf, in einer Übergangsphase. Versteht mich nicht falsch: ich liebe Makros! Aber ein Stück weit sind Makros natürlich auch ein toller Einstieg, um sich weiterzuentwickeln. Außerdem langweilt mich gerade die Landschaft. Knospen sind jetzt nicht sooooooooooo spannend und alles andere sieht noch mehr nach Herbst als sonstwas aus… Aber ich schweife ab. Zurück zum schönen Thema ‚Eins‘. Findet Ihr meine Nummer 1? 😉

When Paleica wrote that she decided ‚one‘ to be the next Magical-Letters-topic, I was rather glad. That really fits! However I had to take my time. It seems I am in some kind of transit, photographically speaking (if I may). Don’t get me wrong. I love macros, I really do! But they are also some kind of doorway to photography for me. Also I am bored with the landscape right now. Buds are not that interesting all the time and the rest rather looks like autumn… Back to the topic ‚one‘: Do you find my N° 1? 😉


8 Gedanken zu “E wie Eins

    1. Danke! Und gerade gestern habe ich bei einem Stadtspaziergang sogar den Frühling entdeckt (im Wald scheint es etwas langsamer zu gehen). Jetzt fängt es langsam wieder an, Spaß zu machen 😉

      Gefällt mir

    1. Danke danke! Ja, es arbeitet schon im mir. Für F hab ich schon ein bisschen was, aber es reich mir noch nicht. Und G, schauen wir mal, da wird mir schon was einfallen… 😉 Hab grade gar nicht auf dem Schirm, wie weit Du gerade bist. Hast Du ‚G‘ schon?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s