Ick liebe Dir!

Meine lieben Regio-Trustees,

in diesem Jahr haben wir uns gefunden, zum Teil sogar wieder verloren, aber uns auf jeden Falle etwas gegeben.

Ich habe mit Euch gelacht, gewütet, gehasst, geliebt, gewünscht, geträumt, gefühlt, verstanden, durchgehalten, erlebt. Bin mit Euch gewachsen, zurück gefallen, wieder aufgestanden – nicht, ohne das Krönchen wieder aufzusetzen. Wir waren gemeinsam im Hier und Jetzt, im Gestern und dort und im Morgen und ganz woanders.

Ich war mit Euch glücklich und unglücklich, durfte Euch begleiten durch tolle und nicht so tolle Zeiten. Und ich durfte mich von Euch begleiten lassen.

Mir wird gerade ganz langsam, Stück für Stück, klar, was wir gemeinsam erlebt haben. Obwohl es lange nicht danach aussah und sich schwer anfühlte. Obwohl ich zwischenzeitlich aufgeben wollte und mich gefragt habe: wofür? Aber irgendwas hat uns zusammen gehalten und ich merke, dass mir das sehr sehr viel bedeutet.

Ob wir uns nah waren oder fern. Ob wir uns mochten oder nervten. Ob wir uns nette oder nicht so nette Sachen gesagt haben. Ob wir offen waren oder verschlossen. Es spielt keine Rolle. Wir sind. Wir sind irgendwie zusammen gewachsen, egal ob wir uns jeden Tag hören oder nur einmal im Monat. Wir sind ein Holon geworden. Und: vielleicht ist das gar erst der Anfang.

Ich bin so froh über dieses letzte Jahr und über Euch. Jeden von Euch auf seine Art. Und darum an jeden von Euch ein von Herzen kommendes (und ich glaube, Ihr wisst, das fällt mir nicht leicht): Ick liebe Dir!

Ich freue mich auf ein tolles 2016 mit Euch, bin mega-gespannt, was noch passiert und wie es uns ergehen wird und ich DANKE Euch, dass Ihr da seid!

21001449852518306~2


P.S.: Liebe S., ich hoffe, es ist okay, dass ich das Bild benutzt habe, aber ich fand die Symbolkraft so toll passend 😉

2 Gedanken zu “Ick liebe Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s