recording

Isn’t it funny? We go to concerts to see bands live, to experience the music – and all we do is look on it all through a tiny little screen!
But at least it looks pretty 😉

01_web

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. ninahagn sagt:

    Ich find das auch immer faszinierend ^^ ich meine ja, hin und wieder geh ich zu Veranstaltungen bewusst zum Fotigrafieren hin, aber in allen anderen Fällen bleibt die Kamera zuhause (aus Mangel an smartphone kann ich nicht (wirklich per Telefon fotografieren und selbiges dafür in der Hosentasche lassen)

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Das verstehe ich, wenn man direkt vorhat, zu fotografieren, ist die Zielstellung ja auch eine ganz andere. Das geht mir auch so. Mittlerweile entscheide ich sehr bewusst, ob ich eine Kamera mitnehmen will oder nicht, egal wohin. Manchmal will man einfach nur erleben 😉

      Gefällt 1 Person

      1. ninahagn sagt:

        Genau das mein ich, wenn man die ganze Zeit am „Arbeiten“ ist ist man vielleicht dabei, aber nicht wirklich drin in dem Erlebnis. Deswegen sollte die Cam manchmal einfach zuhause bleiben ^^.

        Gefällt 1 Person

  2. Paleica sagt:

    denk ich mir bei konzerten auch immer wieder…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s