HUMAN TRUST 2016

Es ist soweit! Der HUMAN TRUST 2016 öffnet mit dem Jahreswechsel seine Pforten! Der Hort der Schwarmintelligenz lädt Dich wieder offiziell dazu ein, Dich einzubringen und ganz nebenbei Dein Leben zu boosten.

Ich habe nun das zweite Jahr hinter mir und möchte noch nicht darauf verzichten, mich wöchentlich mit tausenden von Menschen online live zu treffen und mir eine neuen Lektionshappen abzuholen, der mein Leben ein kleines bisschen schöner und mich ein kleines bisschen wacher macht. Ich bin noch nicht bereit auf die monatlichen Meetings mit meiner Regionalgruppe zu verzichten und habe nun doch noch mal die Herausforderung angenommen, Teamleader zu sein.

In den letzten zwei Jahren hat mein Leben Fahrt aufgenommen. In dieser Zeit bin ich mir aktiv meine eigene beste Freundin geworden und habe mein Eremitendasein beendet. In dieser Zeit habe ich für mehr Gesundheit gesorgt. Seither lerne ich mich jeden Tag ein Stückchen besser kennen. Der Trust hat mich zum Fotografieren und zum Bloggen gebracht, unsere Regionaltreffen – wenn unsere eigentlichen Pläne auch vom Leben über den Haufen geworfen wurden -haben mich gelehrt und, dank meiner Mit-Teamleaderin – meine Kreativität erwachen lassen. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und durchgezogen. Ich konnte Endpunkte setzen und Neustarts initiieren. Und ich könnte so noch ewig vor mich hin schreiben, denn was sich alles getan hat, ist nicht mehr überschaubar.

ABER: das war immer noch nicht alles. Da geht noch soooooo viel mehr. Und ich will das. Ich will noch mehr: noch mehr Ich sein, noch mehr Potenziale erkennen und nutzen, noch mehr dran bleiben, noch besser Beziehung lernen, mich noch mehr Herausforderungen stellen, noch dankbarer sein, noch mehr erreichen und auch noch mehr genießen, freuen und feiern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst – also: wenn Du die Ahnung hast, dass in Deinem Leben noch mehr möglich ist, dann komm mit. Klick Hier! Mit diesem Link kommst Du auf die Homepage, auf der Dir alles genau erklärt wird. Viel Spaß!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s