Noch 10 Tage – Wahrer Mensch

Ab heute um Mitternacht hat der Human Trust seine Pforten geöffnet – bis zum 10. Januar. Das ist ein bisschen wie ein Flug. Bis Mitternacht haben wir am Terminal gestanden und darauf gewartet, dass wir boarden dürfen. Jetzt boarden wir, stellen unsere Sitze ein, machen es uns so bequem wie möglich, lernen unsere Nachbarn kennen und legen uns für den Flug alles bereit. Am 10. Januar sind wir dann ‚ready for take-off‘ und der Flug geht los. Dann sind wir ein Jahr lang zusammen unterwegs.

In diesjährigen OPUS wird es um unseren wahren Kern gehen und wie sehr wir ihn vor uns und vor anderen noch verbergen – oder ihn gar nicht erkennen (lassen). Und ich bin begeistert davon, dass ein Coach/Lehrer/Trainer/wie auch immer mit über 20jähriger Erfahrung sich all diesen Aufgaben selbst immer wieder stellt. Im letzten OPUS-Video in 2015 hat er uns seine ganz persönliche Challenge erklärt – öffentlich und für jeden zugänglich. Eine tolle Möglichkeit für alle, die sich gerade noch überlegen, ob der Trust was für sie wäre, mal reinzuschnuppern in die Live-Streams. Und Euch selbst ein Bild zu machen. Hier das Video:

 


Video: Wahrer Mensch – Challenge 2016 from Life Trust on Vimeo.


Denkt dran, falls Ihr in den Trust reinschnuppern wollte (das geht für 14 Tage), gebt bei der Buchung den Gutscheincode ‚MelanieK‘ an. Dann habt Ihr 10% gespart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s