Investitionen

Endlich ist es soweit! Mein Weihnachtsgeld ist da und einen Teil davon habe ich in meine Foto-Ausrüstung investiert. Ich habe einen Plan, ein kleines Projekt, auf das ich mich schon total freue. Aber noch wird nichts verraten. Ich hoffe aber sehr, dass es klappt und das sich Euch im Februar mit neuen Bildern überraschen kann. Zumindest neu für diesen Blog! Bis dahin steht noch ein bisschen Üben und Vorbereiten an, aber ich finde bestimmt noch das ein oder andere Bild für Euch 😉

Finally! I got my christmas bonus and I’ve re-invested a part of that on some hardware. I have a plan, a little project, that I am really looking forward to. But I won’t tell just yet. Let’s just hope that everything goes according to plan and that I can surprise you with new photos in February. New at least for this blog! Until then I’ll practice and prepare and I’ll certainly find something else to show you 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s