from the past

I believe this is my personal favourite of maybe all the pictures I shot in Edinburgh.
The street, as far as I remember, must be Abbey Strand, the houses are located right next to ‚The Queen’s Galery‘, Holyrood Palace. We passed them by after we came back down from Arthur’s Seat and they were so beautiful, I couldn’t resist.

Dieses Bild könnte sogar mein Liebling unter allen Edinburgh-Fotos sein.
Soweit ich mich erinnere, stehen die Häuser in der Abbey Strand, direkt neben der Queen’s Galery am Holyrood Palace. Wir kamen auf unserem Heimweg vom Arthur’s Seat daran vorbei und die Szene war so schön, ich konnte nicht widerstehen 😉


02_web

22 Gedanken zu “from the past

    1. Danke Dir, Markus. So ging es mir mit der Szene auch. Wenn es mir gelungen ist, das einzufangen, dann bin happy 😉 Edinburgh ist der Hammer. Ich bin wirklich dort weg gefahren mit einem Eindruck von dem, was ich NICHT sehen und einfangen konnte. War mein erster, aber nicht mein letzter Trip. Und das nächste Mal kann ich noch besser planen 😉 Wir könnten ja ’nen Foto-Blogger-Trip nach Edinburgh machen 😀

      Gefällt mir

    1. Danke Dir. Edinburgh ist ja voll mit solchen Szenen, aber diese Häuser sind vermutlich richtig alt, wenn auch sicherlich saniert. Einfach nur schön. Diese Optik ist das, was ich an Edinburgh so liebe…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s