Abandoned Villa

This was the biggest house that is currently rotting away an the premises we found. It once belonged to a wealthy industrial and seems to have had something of a rather shady history during WW2.

I loved how the trees are growing on the stone the house was built of. Nature will always prevail…

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. artigel sagt:

    So viel Patina! Und wunderschönes Licht. Sehr, sehr malerisch und genau mein Geschmack!

    Gefällt 1 Person

    1. Laoghaire sagt:

      :-* Danke Dir!

      Gefällt mir

  2. Peter sagt:

    Sehr gelungen. Ich wüsste gar nicht, wo ich hier im Raum Frankfurt sowas suchen sollte.

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Danke! Schau doch mal unter rottenplaces.de oder auf 22places.com… ansonsten gibt es auf Facebook spannende Gruppen, unter anderem ‚Lost Places mit Ortsangaben’….

      Gefällt 1 Person

      1. Peter sagt:

        Oh super, danke!

        Gefällt mir

      2. Laoghaire sagt:

        gerne doch 😉

        Gefällt mir

  3. smartphoto78 sagt:

    Tolle location und wahnsinns Aufnahmen.

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Danke! Die Location ist wirklich sehr spannend und vor allem von mir / uns noch nicht komplett ‚ausgeschlachtet‘. Da könnte noch mehr kommen, irgendwann später….

      Gefällt mir

  4. Super Serie. Das Licht unterstreicht sehr schön das Zusammenspiel zwischen Geschaffenem und der Natur.

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Danke Dir! Ich fand das auch ganz spannend, zu sehen, wie die Bäume aus dem Haus heraus wachsen….

      Gefällt mir

      1. Ist echt schön irre, wie die Natur sich alles zurück holt.

        Gefällt 1 Person

      2. Laoghaire sagt:

        Verfall und Wachstum dicht an dicht…

        Gefällt 1 Person

  5. Oh toll, es geht doch nichts über ne Kamera und solche Locations… Hach, da schlägt das Fotografenherz direkt mal 3 Takte höher ;-))

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Jaaaaaaaaaaa, mir geht’s genauso 😉

      Gefällt mir

  6. Paleica sagt:

    ich liebe verfallene stiegenhäuser. sie sind mit verfallenen fenstern einfach die tollsten motive!

    Gefällt mir

    1. Laoghaire sagt:

      Auf jeden Fall! Das war auch nicht die letzte, das macht viel zu viel Spaß 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s