The White Lady

Once a year Schloss Hohenlimburg near Hagen is illuminated. Coincidentally that seems to attract ghosts as well. This year The White Lady has been sighted!


01_web.jpg

3 Gedanken zu “The White Lady

  1. Hey, das ist ja bei mir um die Ecke😊😊😊.
    Bin allerdings schon ewig nicht mehr dort gewesen. Damals, in meiner Kindheit hatte man uns immer von der „Schwarzen Hand“ die schlimmsten Schauergeschichten erzählt…. Lang ist es her

    Gefällt mir

    1. Oh Gott, die Schwarze Hand kenne ich auch! Tolle Legenden, um Kinder gefügig zu machen….! War das auf Hohenlimburg?? Ich wusste noch Hochsauerland… Was für ein schöner Zufall. Dann sollten wir vielleicht mal zusammen fotografieren gehen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s