5 Euro sparen bei CHEERZ!

Alle Jahre wieder fragen wir uns: was schenken wir nur zu Weihnachten? Was verschenkt Ihr eigentlich so? Letztes Jahr habe ich ziemlich lange im Internet nach kreativen Ideen gesucht und dann zum ersten Mal Kühlschrankmagenete von CHEERZ verschenkt. Ich persönlich stehe ja einfach total auf einen vollgepappten Kühlschrank mit schönen Motiven. Außerdem: so viele Menschen bekommen schon von allen Seiten Kalender. Ich wollte was anderes. Na, und Tassen, Mousepads und Co finde ich, ehrlich gesagt, einfach lahm. Die haben immer irgendwie diesen Hauch von Werbegeschenk.



Also habe ich letztes Jahr diese Bilder zu Kühlschrankmageneten machen lassen. Es sind wirklich coole Geschenke, weil fast jeder etwas damit anfangen kann. Gleichzeitig sind sie total individuell. Meine Freundin hat sogar, nachdem ihre treue Hundebegleiterin über die Regenbogenbrücke gegangen ist, Magnete mit Bildern von ihr als Andenken an die Leute verteilt, denen die Hündin etwas bedeutet hatte.



Dieses Jahr habe ich viele Panorama-Aufnahmen im Programm und war erst frustriert. Die Formate sind ja quadratisch… Aber dann habe ich einfach ein Panorama auf mehrere Magneten aufgeteilt. Ich freue mich jetzt schon auf die Lieferung!

Falls Ihr auch mal Eure eigenen Bilder als Magnete am Kühlschrank haben wollt oder anderen damit eine Freude machen möchtet, folgt einfach dem Link und spart bei der ersten Bestellung mit diesem Code „MEL8UN“ auch noch gleich 5 Euro! Es gibt die Magneten in zwei Ausführungen: in quadratisch mit abgerundeten Ecken und einem Polaroid nachempfunden. Ich persönlich hätte die erste Variante am liebsten unter Glas bzw. klarem Kunststoff, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Abgesehen von Magenten gibt es natürlich auch noch andere Geschenkideen, wie auch der klassische Kalender. Jetzt vor Weihnachten hat CHEERZ gerade ein tolles Angebot laufen mit dem 15% bei 3 Kalender bzw. 25% bei 8 Kalender gespart werden können. Mir persönlich war das Design etwas zu unflexibel für die Bilder, die ich gerne dafür benutzt hätte, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack… Und wer weiß, was die Leutchen bie CHEERZ sich bis nächstes Jahr Weihnachten wieder alles einfallen lassen 😉



Die Produktbilder wurden mir übrigens auf Anfragen freundlicherweise von CHEERZ zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s