Human Trust macht Geschenke!

Ich persönlich finde das eine kleine Sensation, wenn ich ehrlich bin. Die Jahre zuvor war es möglich, den Human Trust vorweg einige Wochen unverbindlich zu testen. Ich fand das sehr fair, denn immerhin bindet man sich ein Jahr lang (weil das Coaching ja auch auf ein Jahr zugeschnitten ist), da ist es schon schön, wenn man weiß, worauf man sich einlässt.

Jetzt ist der Kickstart, der jetzt ‚MyLife‚ heißt, sogar gänzlich kostenfrei! ‚MyLife‘ ist das Programm, mit dem wir alle gemeinsam ins neue Jahr starten. In diesem ersten gemeinsamen Kurs des Jahres kümmern wir uns darum, eine Vision aufzustellen. Wir lernen, was die ’sieben Säulen des Glücks‘ sind und wie wir unser Potenzial entfalten können. Wir enttarnen Energieräuaber und entdecken Kraftquellen. All das zusammen gibt uns das Rüstzeug für das neue Jahr.

Das Programm ist auf 14 kompakte Impulse innerhalb von zwei Wochen verteilt. Jeder Impuls enthält ein kurzes Video, ein Audio und ein Aktionsblatt. Zusätzlich gibt es 10 geführte Meditationen, die das Unterbewusstsein anregen und schlummernde Kräfte freisetzen. Sie können beliebig genutzt werden. Als kleines Plus gibt es dazu zwei iAwake-Soundtracks zur Anregung kreativer und meditativer Geisteszustände.

Und, wer sich bis zum 7.1. – dem gemeinsamen Starttermin von MyLife, anmeldet, bekommt noch einige Extras oben drauf:

  • 3 Live Videos mit Veit (mit der Möglichkeit, live Fragen zu stellen).
  • 1 Live Video mit Professor Gerald Hüther. Der bekannte Hirnforscher wird darüber sprechen, wie wir aus dem Hamsterrad des Leistungsdrucks und der Ressourcenausbeutung aussteigen und unsere Genialität sanft anregen können. Mit der Möglichkeit, live Fragen stellen zu können.
  • 3 Live Videos mit Veit (mit der Möglichkeit, live Fragen zu stellen).
  • Nur für Männer: „Men & Mission. Herausforderung für den Mann der neuen Zeit“ Live Video mit Veit Lindau.
  • Nur für Frauen: „Frauenpower“ Live Video mit Andrea Lindau.
  • Live Kickstart-Meetings. Viele Teamleader aus dem humantrust laden am 7. Januar zu live Events ein, um sich gemeinsam auf ein gutes 2017 einzustimmen. Wenn du Lust hast, schau doch vorbei! Die Orte und Termine HIER
  • Weitere Überraschungen sind geplant

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s