Essen Grugapark – Parkleuchten

Das Wichtigste, das wir auf dieser Welt haben, ist Zeit. Zeit mit Menschen, die uns wichtig sind. Dachte sich auch meine liebe Freundin und schenkte uns einen Freundinnen-Tag. Eine tolle Idee, die uns zum Abschluss des Tages nach Essen in den Grugapark führte. Bisher war ich noch nicht beim Parkleuchten (allerdings ist es derselbe Lichtkünstler, der auch die Dechenhöhle illuminiert). Also Kamera eingepackt und auf geht’s. Hier sind die ersten Impressionen.

Illuminated Alley during ‚Parkleuchten‘ Grugapark Essen. Still going on till March 12th. 


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s