Playing with Light

Okay, okay, mein Rechner geht in die Knie. Wirklich. Der Arme! Für solche Datenmengen ist er einfach nicht gemacht. Einer der Gründe, warum ich gerade erst mal dazu komme, die ganzen Bilder aus 2016 ENDLICH mal zu bearbeiten!

Diese hier hätten eigentlich Milchstraßenbilder werden sollen. Eigentlich. Denn wir haben die Stelle im dunklen Wald nicht gefunden, an die ich unbedingt wollte (übrigens, liebe Karin: ich war letzte Woche dort. Wir waren auf dem richtigen Weg! Soll ich jetzt heulen oder lachen?). Also haben wir eine andere Stelle gesucht. Dort war die Aussicht nicht so dolle, also haben wir angefangen zu spielen und das ist dabei rausgekommen.

Wir, das ist eine liebe Foto-Kollegin von mir und zwei Jungs, die erst im letzten Jahr nach Deutschland gekommen sind. Zwar sind nicht die Fotos entstanden, die wir eigentlich geplant hatten, dafür hatten wir einen spannenden Ausflug! Hat echt Spaß gemacht! Danke Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s